Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem MadCatz SF IV TE Round 2, allerdings unter Win7. Der Stick wird erkannt, allerdings funktionierte er in keinem Game. Ich weiß nicht ob es bei Win8 auch funktioniert bzw. ob bei Win8 die Bezeichnungen anders sind, aber vielleicht ist es ja mal ein Versuch wert: Treiber für 360 Controller downloaden und installieren, in den Gerätemanager gehen, dort sollte der Stick in der Liste auftauchen -> Rechtsklick -> Treibersoftware aktualisieren -> "Auf dem Computer …
-
USF4 Stammtisch
BeitragHallo Laron, ich habe auch vor 3, 4 Wochen nach etwas längerer SF Abwesenheit wieder mit USFIV auf dem PC angefangen. Da ich irgendwie schon immer Bock drauf hatte, dieses mal mit Fightstick Da fühlt man sich, als ob man bei 0 anfängt
-
Wenn du es jetzt gerade erst auf der PS3 gespielt hast, lohnt sich die Remastered auf der PS4 eigentlich nicht. Das Einzige was direkt auffällt sind die 60 FPS. Die höhere Auflösung fällt eigentlich nur auf Vergleichsscreenshots auf. @Topic: Captain Toad Treasure Tracker